Like me

Donnerstag, 17. Mai 2012

der Sommer kommt


Huhu

Hallo meine liebsten. leider konnte ich in den letzten 2 Tagen nicht ins Internet,
aber ich habe natürlich nicht nichts gemacht, sondern habe euch sogar 3 Potd vorbereitet^^



Juhu der Sommer kommt endlich!!
Ich freue mich im Moment auf nichts anderes so sehr wie auf den Sommer =)




Es wird endlich warm, wir können baden gehen, bis in die Nacht mir kurzer Kleidung herumlaufen,
und so schön Stylen wie sonst nie, Sommerflirts, Eis essen, offene Schuhe...
Was Mögt ihr am meisten am Sommer? Schreibt einen Komentar, was ihr am liebsten liebt am Sommer :)
ich bin gespannt.

Auch ich bin in Sommerlaune :)
Vorgestern ging ich mal wieder Shoppen ^^ 
Vorfreude mit schönen Kleidern auf den heissen Sommer :P hah


Mein neues Häkel Shirt von Zebra 'o' ich liebe es
und am Strand oder im Freibad, kann ich es auch toll über dem Bikini tragen. wenn ich Eis holen gehe oder so :) einfach ein traum


Und meine Jeans hab ich mit weisen, beigen, hellblauen und rosaroten Glitzersteinen beklebt.
darüber werde ich euch in einem anderen Post mehr erzählen :)

Und nun tadadada habe ich für euch schöne Bilder gesammelt,
Mit Sommer Frisuren, Schminke, Kleidung und alles was die Mode uns nun hergibt :) liiike


Diesen Sommer ist eigendlich alles möglich.
Das Motto lautet, Weiblich, Süss, Romantisch, Cool, Ladylike und Sexy :)
Egal wie ihr euch stylt, oder welchen Trend ihr verfolgt oder eben nicht,
diesen Sommer ist alles erlaubt!! Alles

Meine persönlichen Favoriteen diesen Sommer sind:
Streifen, Pünktchen, Printshirts, Rosen- Blumenprints, Beige & Creme & Sand,
Häckelshirts, Hotpants, Jeggins, Miniröcke, Spitze und Rüschchen, Leggins, Chino Hosen, 
Pastell Farben, XXL Sonnenbrillen, Pilotenbrillen, Freaky, Vintage, Retro, Rosa, 
Beerentöne, Kräftige Farben, ColourBlocking, Ballerinas, Sandalen, High Heels ect.
Korkenabsätze, Espradrills, Schleifen, TierPrints oder Accsesoires, Neon, Sanfte Farben, Brauntöne,
Brauner Teint, Dutts, Zöpfchen, Locken, Langes offenes Haar, Haarbänder, Bunt, So wenig Schminke wie möglich, Kleine Handtaschen in Beutelform, Stricktaschen, Karriert, Mehrlagig, Überlagert, Viele Armreife & Bänder, Tubeschal... Es gibt wirklich keine Grenzen, jeder Zieht an was ihm Gefällt :)

Meine ganz heissen Favoriten sind:  Rosen, Pastell & Beige, helle Jeans, Tube Schals, xxl Ohrringe, Haarbänder, Leggins, Hotpants, Espradill Balerinas, Blumen, Häckel,Orange, helle Farben, Romantisch, Rüschchen & Spitze, Longshirts, Tshirts & Tops.... i like ;D

Schwarz gefällt mir persönlich nur ein wenig. Ich bin ein Fan von Schwarz, aber diesen Sommer, sollte man sich auf ein Schwarzes Stück begrenzen, wenn überhaubt ;)

Beim Makeup heisst es weniger ist mehr, denn wer will schon verschimiert aus dem Wasser kommen,
oder im Gesicht nicht braun werden, weil man es mit Makeup überkleistert.
Ein look der für mich immer geht, ist Smoky Eyes, (Mascara, Kajal, evt. Eyeliner oder grauer Lidschatten)
und dazu Rosaroten Lippenstift. Simpel und einfach, aber es betont trotzdem die Schönheit



und nun kommen wir zu den Bildern der Sommerfashion 2012.
Die meisten habe ich von der Google Bildersuche

Viel Spass beim anschauen, nachmachen und lieben ^^


Hair & Make up:






















Meine favorisierten Frisuren sind: Dutts (gross oder klein), das Haar auf eine Seite nehmen, Zöpfe und natürlich offenes Haar, gewellt, gelockt oder glatt!!

Nail Styles 2012

Rottöne, gehen sowieso immer


French Nails <3


Nude & Brauntöne i love


Beeren Töne


Ein schönes Blau, sehr Elegant

Orange, mein Favorit

Pastelltöne, Minze, Apricot, Lila, Rosa ect. 

Rosarote Nägel gehen sowieso immer ;)

Clothes & Accsessoires


Tube Schal <3 Wenn es heiss ist kann man auch ein Tubefoulard nehmen ;)
Die sind auch ganz einfach selbst zu machen, Schal kaufen und die enden zusammen nähen ;)






















So ich hoffe der Post hat euch gefallen. Was sind eure lieblings Must haves diesen Sommer? 
Schreibt doch einen Komentar, was eure Trends 2012 sind.

Freue mich über jeden Kommentar <3
Hier noch 2 Bilder die ich sooo süss finde, denn auch das Zuhause kann man
Sommerlich verspielt und Romantisch gestalten ;) 



Peace and Love 

eure AMANDA <3

werdet schön Braun meine lieben :P

Kommentare:

  1. oh wow, du gibst dir ja mühe bei deinen posts :o
    bei deinen trends diesen sommer kann ich dir nur zustimmen!

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mals. Hast du auch einen Blog??

      Löschen