Like me

Samstag, 19. Mai 2012

Nutz das Wochenende


Huhu

Hallo meine Zuckersüssen Leserleins^^

Heute war irgendwie ein Komischer Tag. Die Zeit vergeht viel zu schnell, 
und ich habe noch nichts richtiges gemacht..
Ich habe Lieder von Youtube in Mp3 Formate verwandelt und lade diese auf mein Handy,
Habe 2 neue Oberteile eingekauft, ein Schulterfreipulover in Pink und ein Schwarzes kurzes Jäckchen,
ein Margariten Haarband von H&M und ich habe viele Scherben in der Wg verteilt -.-
Mein eintes Türfenster litt darunter das ich die Tür zu fest zu gezogen hab, und ein Nature Yoghurt Glas hat vor 5 minuten Dank meiner Sorgfältigkeit ins Gras gebissen ^^"
gut Scherben sollen ja Glück bringen, aber ob dieser Spruch stimmt, werde ich noch raus finden

Und ich Surfe ratlos im Internet rum, Suche neue Lieder und Schaue mir Blogs an...
Später werde ich wohl noch weiter Lätzchen Nähen.
Weil wir eine Kita gerade neben uns haben, Nähen wir für sie Sachen wie Lätchen, Decken und Kissenbezüge, aber auch Sachen für unsere Wg.
Ich bin jetzt an meinem 2.Lätzchen. Wir machen sie aus Froteè Stoff.
Das erste habe ich mit 4 Cupcakes bestickt, auf dem zweiten nähe ich Margariten drauf.

Den ganzen Tag hats hier geregnet (hab ja nichts gegen Regen) und nun ist die Sonne da und es ist richtig heiss (jetzt sollte es Regnen ^^)
Ich würde gerne noch etwas Spazieren gehen, aber die andere Bewohnerin will nicht -.-

Da schreib ich euch doch was in meinen Blog.
Gestern Abend bin ich früh eingeschlafen, da der Tag sehr streng war.
Darum kommen heute noch das Potd von Gestern und Heute



Ooooh ich will auch solche Heels :)


Hier hab ich euch Sonst noch hübsche Bilder















































Bilder die mir gefallen, die mich inspirieren, die mich berühren. 


ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Geniesst das Wetter wie es auch immer ist, Schnuppert an der frischen Luft, entspannt euch, lasst euch Massieren, geniesst jede sekunde und nutzt jede minute, habt spass, lacht, schreit, weint, macht was euch glücklich macht...
leider gehen die weekends immer viel zu schnell vorbei :( hahaha

ich wünsche euch alles gute!!!

eure Amanda



Danke für alle Besucher, Leser, Komentare, Lob & Kritiken... ich freue mich sehr auf euch!
Bis bald <3


Kommentare:

  1. great photos! I would love it if we followed each other. I'll be following you through GFC!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)die bilder gefallen mir sehr (:

    wir könnten uns ja vlt. gegenseitig verfolgen?
    überlegs dir, würde mich freuen :*
    Mein Blog

    AntwortenLöschen