Like me

Montag, 14. Mai 2012

Gebt den Menschen liebe, die euch auch lieben

Huhu ^^


Hallo  meine Zuckersüssen :P
endlich ist das Wetter wieder besser :)
Ich hoffe ihr habt bis jeztz nen schönen Montag...
Naja niemand mag Montage ^^
aber seit ich hier in der Wg bin, sind Montage gar nicht mehr soo schlimm.
Trozdem könnte ich noch etwas Wochenende gebrauchen können,
ajaj die Weekends gehen einfach viel zu schnell vorbei ^^

Wie war euer Weekend??
 Hoffe gut!

Auf jedenfall kommt jetzt unser 6. Picture of the day
juuhuu es sind schon 6 Stück :)
wie schnell die Zeit vorüber geht


Gebt den Menschen liebe, die euch auch lieben

Amen ^^

Gester spazierten wir noch Spontan in die Stadt und gingen zu Starbucks!!
I love it soooo :)
Ich hatte ein New york Ceesecake und ein Vanille Frappuchino <3
Ich hab mal Zuhause selbst New york Ceesecake gemacht, und brauchte dafür etwa 6 Schachteln Philadelphia :D Hab das Rezept vom Internet.
Ist doch auch ne tolle Back idee ;)




Ja ok ich gebs zu ^^" ich rauche zwischendurch (oft :P)
Am liebsten halt Pall Mall Blau wie auf dem Bild^^
Oder Virginia Slims & Vogue...
Aber ich will euch hier nicht zum rauchen animieren und auch keine Werbung machen.
Gester schien zwar die Sonne, aber es windete so doof-.-
Heute ists schon besser :)



Hier hab ich noch einige Bilder für euchgesammelt, die ihr für euren Blog oder eure Website als Hintergründe oder sonst verwenden und bearbeiten könnt.
Danke an Google und Photobucket,
ich hoffe ihr könnt was gebrauchen ;)














 









Jah ich hoffe ihr könnt was damit anfangen =)


in Peace and Love

eure Amanda *küsschen*

Über kommentare freu ich mich natürlich immer :)
Und ich freue mich auch über jeden Leser, nur nicht zu bescheiden sein um den button zu drücken ;)
und auf Facebook kann man Lovefulldiary jetzt auch linken ;)

Bis bald meine Süssen *wink*

1 Kommentar:

  1. nice photos!

    id love if you could visit my blog?

    www.7wondersblog.net

    AntwortenLöschen