Like me

Donnerstag, 10. Mai 2012

...the truth of love and friendship...


Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar



.♥.  Huhu .♥.


Hallo meine Honigsüssen Leserleins ;p haha
Heute war voll der stressige Tag, von Morgens bis Abends

aber ich konnte noch ne stunde hinliegen, mit meinem Netbook auf dem Bauch ^^
und dann war Back-Time yeah

es gab ein feines Schokolanden Cake mit yoghurt usw. und Morgen vor dem Mittag kommen noch  schokoglasur und geröstete mandeln drauf =)

Und hier hab ich noch ein paar süsse Sprüche und Gedichtlein füt euch
viel Spass beim lesen ;) ♥













*``♥´´* *``♥´´**``♥´´*
(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
_`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´.....
Sei ganz lieb gegrüßt
.........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤

Das Leben ist zu kurz um sich mit
dummen
Menschen abzugeben,
die nicht wissen, was wichtig im
Leben ist.

____/)/)____♥ BEHALTE ES IN DEINEM
___(-,- )____   HERZEN DENN DANN     
__(„)_(„)____ HAST DU IMMER GLÜCK♥

Auf das Glück warten ist dasselbe wie auf den Tod warten.


Ich brauch kein Sex, mein Leben fickt mich doch eh jeden Tag.

+++


geh auf google maps und klicke auf route berechnen
gebe bei A usa und bei B japan ein
lese punkt 31

voll lustig :D i like




Liebes Tagebuch



Ich vermisse meinen Schatz,
den Mann den ich von ganzen Herzen liebe,
so wie ich es noch niezuvor erlebt habe.
Ich weiss ich muss jetzt stark sein und den Kopf nicht hängen lassen,
in der Hoffnung es wird alles besser,
Ich muss viele scheisse die ich gebaut habe, wieder gut machen
es braucht länger Zeit, als der gebaute shit

und jeden abend vor dem schlafen höre ich in mein herz hinein,
es singt die stille melodie meiner sehnsucht zu dir
und in meine träume stecke ich all meine hoffnug
dass das kämpfen sich auzahlen wird,
nein kein geld
ich brauche keine materiellen dinge im leben um glücklich zu sein
ich brauche dich.

und jeder tag den ich hier abschliesse,
hoffe ich einen milischritt näher zu sein
dir näher zu sein
auf dieser langen reise ins glück
denn ohne dich werde ich nicht ins glück finden
ohne dich will ich kein glück empfinden

ich bin oft gefallen, aber ich stehe jedes mal wieder auf,
gebe nicht auf
ich habe ein klares ziel zu erreichen
nur kenne ich den weg noch nicht,
nur mein herz kennt den weg,
und ich lerne zu laufen
höre in mein herz und gehe die schritte
für zu dir


i love you Mehdi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen