Like me

Samstag, 12. Mai 2012

Rainy and Cold.


Huhu Leutz.

Ja heute ist nicht gerade das beste Wetter hier, doch ich mag Regen, es dürfte nur etwas wärmer sein.
Kurz dachte man es hätte aufgehört aber als wir Frauen uns auf den Weg ind die Stadt machten, fing es wieder richtig an. Fast wie ein Platzregen.
Petrus und Frau holle waren woll wieder lieber am turteln als sich um das Wetter zu kümmern tztztzt
^^

Mjam lecker :D
Es wird Zeit um Erdbeertörtchen zu machen ^^


Und was machen wir Ladies troz Regenwetter am liebsten?? Shopping genau
ich hatte heute zwar ein kleines Budget, aber H&M hat sich darauf vorbereitet ^^ Danke

2 Shirt, 2 Haarbänder & Silberne Creolen für 20.- Franken
Schnäppchenqueen :P
jetzt bin ich auf jeden fall für den Sommer vorbereitet :D







jaja es gab noch ein kleines Fotoshooting ^^
und wie findet ihr es?
In das Streifentop hab ich mich auf den ersten Blick verliebt :D
*schwärm* liebe ist so schön haha
*hust hust* ähem sry
und das Rosentop ist sooo süss :D
und ich hab heute morgen meine Nägel in Türkis gestrichen wie ihr seht :D

über ein Feedback freue ich mich ;)

Später schreibe ich euch noch was Versprochen


in liebe und frieden

eure Amanda <3

Kommentare:

  1. Das Haarband ist wirklich hübsch!:)

    www.federleichtes.blogspot.de

    AntwortenLöschen