Like me

Mittwoch, 9. Mai 2012

Picture of the Day & Mystic Book


Huhu Freunde =)

*Trommelwirbel*

Heute  stelle ich euch eine neues Extra auf meinem Blog vor,
und erzähle euch die Lang erwartete Geschichte eines Buches, das Gedanken lesen kann.
Mir lief es kalt den Rücken runter, als das Resultat "des Spieles" rauskam.
Spooky





Our First Picture of the day

Yeah die Premiere auf LovefullDiary
ab heute bekommt ihr jeden Tag ein "Picture of the Day"
ihr könnt voten, ihr könnt wünschen, schreibt mir vorschläge

und jetzt darf ich, Amanda, euch unser erstes Picture of the Day Vorstellen





Und wie findet ihr unseren Häschen Mops??
Schreibt einen Komentar dazu =D





Überraschung #2

Wollt ihr sehen, wer hier überhaupt die ganzezeit einträge schreibt?
Ich habe gestern ein einfaches Bild für euch gemacht. es ist nicht gerade das beste, aber ich werde euch noch mehr von mir zeigen ;)



Tadaa =)
Nichts besonderes, aber einfach Ich :)
Mit meinem Streifen pulli
und mein aller liebster Apricot Tube-Schal

Ich liebe Pastellige töne, und vorallem Erd und Brauntöne wie Beige, Sand und Creme.
Ob Assesoires oder Kleidungsstücke I like it




Mystic spooky Book


Und jetzt, die spooky Geschichte über das Buch das Gedanken lesen kann, oder so ähnlich.

Letzten Samstag Morgen ging ich mit meinen WG-Girls in die Stadt.
Ich wollte mir ein neues Mandala Malbuch kaufen.
Keine KinderMandalas, sondern etwas Esoterisch angehauchtes.
Malen und Zeichnen ist ja sowieso meine Lieblingsbeschäftigung, sozusagen meine Leidenschaft.
Allgemein Basteln, Nähen, Fotografieren und mich einfach Kreativ betätigen.
Und beim Mandala malen kann ich mich einfach so schön entspannen, und alles um mich herum vergessen. Ein guter tip wenn euch mal langweilig ist ;)


Also am Samstag kaufte ich mir dann 3 Bücher

-Mandala Meditation

-Mandalas der Kraft

-Orientalische Mandalas

Und ich möchte euch jetzt eine krasse Geschichte über das Buch Mandala Meditation erzählen.



Mandala Meditation, Ein Lese-, Mal- und Tagebuch als kreativer Seelentrost
verordnet von Carlo Socci


Zuerst kommt ein einleitungs Text, und dannach "Das Spiel".
Im Spiel geht es um folgendes.

Auf den linken Seiten steht immer ein Gefühl und ein Text dazu, auf den Rechten seiten ist ein Mandala. Man sucht sich zuerst ein Gefühl aus, das man momentan fühlt, oder das am besten zu einem passt, und notiert die Seitenzahl.
Dannach sucht man sich ein Mandala aus, notiert die Zahl und malt es aus. Irgendeines das dir gefällt, oder das zu deinem Gefühl passt.
Wenn du das Mandala ausgemalen hast, wird es spannend.
Ich erkläre euch das Beispiel mit meinem ersten Versuch.

Mein gefühl war Schwäche seite 23
Das Mandala hat seitenzahl 69
plus zweimal dein alter 40
Jetzt werden diese zahlen adiert
=  132
und dann wird immer 41 abgezogen, bis eine zahl entsteht die kleiner als 86 ist.
=50

und dann öffnet man die Seite und liest den Text, der auf dieser seite steht.
Bei mir war das Eingrenzen. Der text dazu passte perfekt zu meiner Stimmung, ich fühlte mich an diesem Tag echt ausgegrenzt.




Hier noch ein paar Mandalas für euch ;)

Ausdrucken, ins warme grün gehen, lieblings farben wählen und entspannen =)








Peace

Eure Amanda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen